Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
-
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
 
Arne Dahl - Sieben minus eins

Die Biografie des Autors Mons Kallentoft

  Mons Kallentoft bei schwedenkrimi.de
Autorenbiografie
Autoreninterview
Buchvorstellungen
Rezensionen
Mons Kallentoft
Mons Kallentoft
Foto: Alexander Berg
Mons Kallentoft, Jahrgang 1968, wurde in Linköping geboren. Nach einigen Jahren in Madrid ist er nun in sein Heimatland zurückgekehrt und lebt mit seiner Frau und seinen Kindern auf Vasastan in Stockholm. In deutsch erschien bisher Mittwinterblut und Blut soll Euer Zeichen sein, beide sehr erfolgreich. Weitere biografische Informationen über das Leben von Mons Kallentoft findet sich auch in einem Interview mit ihm, dass wir im August 2009 mit ihm führten.








Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis