Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde
-
Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde
 
Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde

Die Biografie des Autors Tom Kristensen

Der Auor Tom Kristensen
  Tom Kristensen bei schwedenkrimi.de
Biografie
Buchvorstellung
Leseprobe

Der Autor Tom Kristensen wurde im Jahre 1955 auf der Insel Tjøme im Oslofjord geboren. Kristensen ist Betriebswirt und Diplomingenieur. Er war im Bankwesen, in norwegischen und internationalen Industrieunternehmen sowie als internationaler Finanzberater tätig. Heute lebt er mit seiner Familie in Oslo. In Deutschland erschien im Juli 2004 sein Krimi "Ein schnelles Angebot" im Piper Verlag.








Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Eishexe: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi 10)
2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ] | [ Datenschutz ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis