Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
-
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
 
Arne Dahl - Sieben minus eins

Die Biografie des Autors Ragnar Jónasson

Ragnar Jónasson
Der Autor Ragnar Jónasson (c) Ómar Óskarsson
  Ragnar Jónasson bei schwedenkrimi.de
- Biografie
- Buchliste
- Interview 2013

Ragnar Jonasson wurde 1976 in Reykjavík geboren und ist Autor und Jurist. Er hat vierzehn Romane von Agatha Christie ins Isländische übersetzt, als erstes 1994 "Endless Night" und zuletzt 2009 "Five Little Pigs". Sein erster Kriminalroman »Falska nótu« (Falsche Rechnung) erschien 2009. Schneebraut ist sein erster Thriller mit dem jungen Polizeibeamten Ari.

Ende 2012 führten wir ein ausführliches Autoren-Interview mit Ragnar Jonasson, es findet sich hier.

Weitere Informationen finden sich unter: www.ragnarjonasson.com



Redakteur: Jürgen Ruckh/ Esslingen
© November 2012 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien


Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis