Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
-
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
 
Arne Dahl - Sieben minus eins

Die Biografie des Autors Óskar Hrafn Þorvaldsson

Óskar Hrafn Þorvaldsson
Der Autor Óskar Hrafn Þorvaldsson/ Bild Verlag
  Óskar Hrafn Þorvaldsson bei schwedenkrimi.de
Biografie
Buchliste
Rezensionen

Óskar Hrafn Þorvaldsson arbeitete als Journalist und Nachrichtenredakteur für "Channel Two" und dem Internetnachrichtenportal "Visir", gab aber die Arbeit in Folge der Berichterstattung über angebliche Vermögensübertragungen, von verschiedenen Anteilseignern auf, da er sich in seiner Arbeit als Journalist in die Enge gedrängt fühlte. "Isländisch Roulette" ist sein erstes Buch.

Redakteur: Jürgen Ruckh/ Esslingen
© September 2012 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien




Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis