Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
-
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
 
Arne Dahl - Sieben minus eins

Die Biografie des Autors Michael Katz Krefeld

Der Autor Michael Katz Krefeld
Der Autor Michael Katz Krefeld
Foto: Robin Skjolborg
  Michael Katz Krefeld bei schwedenkrimi.de
- Biografie
- Buchvorstellungen

Michael Katz Krefeld, 1966 geboren, wohnt in Kopenhagen und Berlin. Er arbeitet als Creative Producer bei einer TV-Gesellschaft. Daneben schreibt er Drehbücher für namhafte dänische Fernsehserien. „Die Anatomie des Todes“ ist sein Debüt als Krimiautor und wurde bereits als „Bestes Debüt 2008“ ausgezeichnet.
Es erschien in deutsch im November 2009 im Heyne Verlag. Weitere umfangreiche Informationen über Michael Katz Krefeld in dänisch und englisch finden Sie hier: www.michaelkatzkrefeld.dk





Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis