Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
-
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
 
Arne Dahl - Sieben minus eins

Die Biografie des Autors Kurt Aust

Der Autor Kurt Aust
Der Autor Kurt Aust
  Kurt Aust bei schwedenkrimi.de
Biografie
Buchvorstellungen
Kurt Aust wurde 1955 in Dänemark geboren, wo er auch aufgewachsen ist. Er absolvierte eine pädagogische Ausbildung und arbeitete zwölf Jahre in einer Einrichtung für körperlich behinderte Kinder und Jugendliche. Längere Reisen führten ihn durch Asien und Afrika. Der Autor lebt seit 1982 in Norwegen, wo er als Übersetzer tätig ist. Der Roman "Das jüngste Gericht" (1999) ist sein Debüt als Schriftsteller.

Autor: Jürgen Ruckh/ Esslingen
© Januar 2008 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien





Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis