Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde
-
Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde
 
Rebecka Edgren Aldén - Die achte Todsünde

Die Biografie des Autors Jan Costin Wagner

Der Schriftsteller Jan Costin Wagner
Jan Costin Wagner - Foto: David Biene
  Jan Costin Wagner bei schwedenkrimi.de
Biografie
Buchvorstellungen
Rezensionen
Hörbucher
Jan Costin Wagner wurde 1972 in Langen/Hessen geboren. Er studierte Literaturwissenschaft und Geschichte und lebt heute als freier Autor in der Nähe von Frankfurt. Finnland, der Schauplatz der Romane Eismond und Das Schweigen, ist das Land, in dem seine Ehefrau geboren wurde und seine zweite Heimat. Wagners Romane wurden bislang in zwölf Sprachen übersetzt, Eismond wurde in die Kriminal-Bibliothek des Stern aufgenommen. Im Februar 2009 erschien Jan Costin Wagners Krimi Im Winter der Löwen bei eichborn. Im Februar 2011 brachte der Goldmann Verlag den Titel als Taschenbuch heraus.







Buchtipp
Camilla Läckberg - Die Eishexe: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi 10)
2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ] | [ Datenschutz ]



Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis