Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
-
Camilla Läckberg - Die Schneelöwin
 
Arne Dahl - Sieben minus eins

Die Bücher des Autors Uno Palmström

Jetzt Bestellen Wo die Kanonen blühn

Originaltitel:
"Där kanonen blommar"
Übersetzung:
Markus Bertram
Erscheinungsjahr: 1992
Wolfgang Butt Verlag


Kurzbeschreibung

Es war ein strahlender schwedischer Augustmorgen.
Der Gelegenheitsarbeiter Leif Olson war dabei, einer seiner diversen Beschäftigungen nachzugehen. Er hatte viele. An einem Tag schraubte er ein falsches Nummernschild an ein gestohlenes, noch heißes Auto, am nächsten Tag verkaufte er Hasch an desillusionierte Jugendliche. Und manchmal, wie an diesem Morgen, stahl er Waffen. Er stand in einem Bereitschaftslager der Schwedischen Armee auf Alnö, ein Stück östlich von Sundsvall, und packte Maschinenpistolen des Modells 45 in eine Reisetasche, die zu seinen Füßen stand ...


 

© 2001 - 2016 Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
Ein Portal der n:da - nordpower design agentur
[ Start ] | [ Autoren A-Z ] | [ Kontakt ] | [ Forum ] | [ Impressum ] | [ Sitemap ]
Startseite Autoren Specials Forum Krimilinks Hörbücher Sitemap - Inhaltsverzeichnis